Türkei: Vorsicht vor Enteignungen

Türkei: Vorsicht vor Enteignungen

Frankfurt am Main (EB) ml - Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Immobilie auf türkischem Boden zu erwerben, sollte seine Entscheidung noch hinausschieben. Wie kürzlich von der FAZ berichtet, enteignet der türkische Staat derzeit vermehrt ausländische Besitzer von Ferienhäusern.

Frankfurt am Main (EB) ml - Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Immobilie auf türkischem Boden zu erwerben, sollte seine Entscheidung noch hinaussc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats