Troisdorfer Bauruine wird Büro-tel Nach 25 J...

Troisdorfer Bauruine wird Büro-tel Nach 25 Jahren: Fertigstellung des Kaiserbaus gesichert

Troisdorf (EB) thk - Die Zukunft der wohl bekanntesten Bauruine des Rheinlandes, vom Schürmann-Bau einmal abgesehen, ist offenbar gesichert. Den sogenannten Kaiserbau - seit Februar 1975 ruhen die Bauarbeiten an der Hotel-Ruine - wollte einst Investor Rudolf Weber fertigstellen. Nun soll ein anderer ran.

Troisdorf (EB) thk - Die Zukunft der wohl bekanntesten Bauruine des Rheinlandes, vom Schürmann-Bau einmal abgesehen, ist offenbar gesichert. Den soge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats