Treugast-Ranking: Marriott verliert Top-Note

Nach zwölf Jahren gehört Marriott im Treugast Investment Ranking zwar immer noch zu den sehr guten Partnern für Hoteleigentümer, aber nicht mehr zu den besten. Durch die Abwertung haben mit Motel One, Accor und der GCH Hotel Group nur noch drei Gesellschaften die Top-Note AAA. Zum Most Wanted Investment Partner wurde wie im Vorjahr Steigenberger gekürt.

Nach zwölf Jahren gehört Marriott im Treugast Investment Ranking zwar immer noch zu den sehr guten Partnern für Hoteleigentümer, aber nicht mehr zu d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats