Transeuropäische Netze: Es regiert das Prinzi...

Transeuropäische Netze: Es regiert das Prinzip Hoffnung Berliner FIEC-Kongreß beklagt Mangel an praktikablen Finanzierungsmodellen

Berlin (EB) mol - Noch im vergangenen Dezember war auf dem Essener EU-Gipfel ein Netzwerk von 14 europaweiten Verkehrsverbindungen als "vorrangig" bezeichnet worden. Hinzu sollen neun Schiene/Straße-Korridore in Richtung Osteuropa kommen. Theoretisch, so war auf dem Berliner FIEC-Kongreß zu hören, könnten die Projekte 1995 oder 1996 in Angriff genommen werden - wenn bis dahin die Frage der Finanzierung geklärt ist.

Berlin (EB) mol - Noch im vergangenen Dezember war auf dem Essener EU-Gipfel ein Netzwerk von 14 europaweiten Verkehrsverbindungen als "vorrangig" be

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats