Totalüberschußnachweis soll schwieriger werde...

Totalüberschußnachweis soll schwieriger werden Bundes- und Länderfinanzministerien diskutieren über die Sonder-AfA

Wiesbaden (hl) - Bislang hatten die Gesellschafter geschlossener Immobilienfonds kaum Probleme, dem Finanzamt zu beweisen, mit ihrem Engagement einen Totalüberschuß erzielen zu wollen. Diesen wollen die Landesregierungen nun einen Strich durch die Rechnung machen. Die Beamten der Länderfinanzministerien diskutieren mit ihren Kollegen in Bonn, ob der Nachweis verschärft werden soll.

Wiesbaden (hl) - Bislang hatten die Gesellschafter geschlossener Immobilienfonds kaum Probleme, dem Finanzamt zu beweisen, mit ihrem Engagement einen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats