Töpfer schlägt Brücken

Töpfer schlägt Brücken

Das Mietenüberleitungsgesetz ist verabschiedet. Die Wohnungswirtschaft steht in den Startlöchern.

Nun will Bauminister Töpfer die Mieter mit einer Infokampagne auf die Mieterhöhungen vorbereiten.

Wiesbaden (EB) gau - Nun, da das Mietenüberleitungsgesetz verabschiedet ist, werden sich Mieter und Vermieter in den neuen Bundesländern mit dem gefundenen Kompromiß wohl oder übel anfreunden müssen. Zum 1. Juli bereits werden den Mietern die ersten Mieterhöhungen in den Briefkasten flattern.

Das Mietenüberleitungsgesetz ist verabschiedet. Die Wohnungswirtschaft steht in den Startlöchern. Nun will Bauminister Töpfer die Mieter mit einer I

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats