Töpfer sagt Fehlbelegung den Kampf an Empiri...

Töpfer sagt Fehlbelegung den Kampf an Empirica: Nur 30% zahlen Abgaben / Reformvorschläge

Bonn (BMB/em) mol - Rund eine Million Sozialwohnungen, die im Rahmen des ersten Förderweges gebaut wurden, sind fehlbelegt. Doch nur in 20 bis 30% der Fälle wird tatsächlich eine Fehlbelegungsabgabe bezahlt. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Bonner Forschungsinstitutes Empirica hervor.

Bonn (BMB/em) mol - Rund eine Million Sozialwohnungen, die im Rahmen des ersten Förderweges gebaut wurden, sind fehlbelegt. Doch nur in 20 bis 30% de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats