Timo Herzberg rückt zur Nummer drei bei Signa...

Timo Herzberg wurde zum CEO der Immobiliensparte der Signa-Gruppe befördert. Er leitet zudem die Gesellschaften Signa Prime und Signa Development alleine. Signa Prime hat derweil einen mit 2,5% verzinsten Schuldschein emittiert, der überwiegend von Sparkassen und Banken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeichnet wurde. 

Timo Herzberg wurde zum CEO der Immobiliensparte der Signa-Gruppe befördert. Er leitet zudem die Gesellschaften Signa Prime und Signa Developmen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats