Surfin' EKZ: Reise mit dem Internet in ein ge...

Surfin' EKZ: Reise mit dem Internet in ein geplantes Einkaufszentrum Wie in der Zukunft Immobilienentscheidungen mittels World Wide Web getroffen werden könnten

Wiesbaden (thk) - Möglich ist ja bekanntlich beinahe alles. Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin - Hamburg, beschreibt im Rahmen des Sonderthemas "Internet" auf einer virtuellen Reise Möglichkeiten des Marketings für projektierte Einzelhandelsimmobilien aus der Sicht des Jahres 2005 oder später.

Wiesbaden (thk) - Möglich ist ja bekanntlich beinahe alles. Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin - Hamburg, beschreibt im

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats