Stuttgart: Hohe Mieten und leere Kassen Erst...

Stuttgart: Hohe Mieten und leere Kassen Erste flächendeckende Umfrage unter Einzelhändlern in der Region

Stuttgart (thk) - Mietpreisspiegel für einzelhandelsgenutzte Flächen haben in Deutschland noch immer Seltenheitswert. Die Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart (IHK) hat im Frühjahr 3.000 Einzelhändlern in den Zentren der größeren Städte einen Fragebogen zur Ermittlung der aktuellen Mietpreise geschickt. Damit wurde erstmals ein flächendeckender einzelhandelsrelevanter Mietspiegel für das baden-württembergische Oberzentrum möglich.

Stuttgart (thk) - Mietpreisspiegel für einzelhandelsgenutzte Flächen haben in Deutschland noch immer Seltenheitswert. Die Industrie- und Handelskamme

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats