"Stehenbleiben ist keine Option"
Quelle: HT Group, Urheber: Burgis Wehry
Oliver Priggemeyer krempelt HT um.
Oliver Priggemeyer krempelt HT um.

Hamburg Trust heißt nun HT Group. CEO Oliver Priggemeyer legt den Fokus auf Büro- und Wohnfonds für Institutionelle. Er will mehr entwickeln und in Europa expandieren. ESG ist Teil jeder Due Diligence.

Hamburg Trust heißt nun HT Group. CEO Oliver Priggemeyer legt den Fokus auf Büro- und Wohnfonds für Institutionelle. Er will mehr ent

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats