Statt Officefirst: Dream Global in Deutschlan...

Statt Officefirst: Dream Global in Deutschland börsennotiert

Der deutsche Immobilienaktiensektor bekommt diesen Herbst nun doch noch Zuwachs: Statt der IVG-Immobilienholding Officefirst, die diesen Herbst an die Börse gehen wollte, es aber dann nicht tat, wird ab dem morgigen Dienstag der kanadische Dream Global Reit an der Börse Frankfurt notiert sein.

Der deutsche Immobilienaktiensektor bekommt diesen Herbst nun doch noch Zuwachs: Statt der IVG-Immobilienholding Officefirst, die diesen Herbst an di

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats