Statt Nuellens Passage nun Elisen Galerie Au...

Statt Nuellens Passage nun Elisen Galerie Aufwertung der Aachener Innenstadt in vollem Gange

Aachen (thk) - Der gewerbliche Immobilienmarkt der Grenzstadt Aachen konnte bislang wenig Aufregendes bieten. Nun wird, wie es heißt, "an prominenter Stelle", direkt gegenüber dem klassizistischen Elisenbrunnen gelegen, ein Einkaufs-Center errichtet.

Aachen (thk) - Der gewerbliche Immobilienmarkt der Grenzstadt Aachen konnte bislang wenig Aufregendes bieten. Nun wird, wie es heißt, "an prominenter

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats