Standort Düsseldorf: Die vitale Stadt am Rhei...

Standort Düsseldorf: Die vitale Stadt am Rhein / Teil 2 Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt bietet etablierte, aber auch viele neue Bürostandorte

Stuttgart (thk) - Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt konnte sich in den vergangenen 25 Jahren einen festen Platz unter den Dienstleistungsmetropolen Deutschlands erarbeiten. Die Tertialisierung in Düsseldorf wurde auch von den Stadtvätern mit bewundernswerter Konsequenz vorangetrieben. Dies ist das Ergebnis des ersten Teils einer Standortanalyse von Dr. Lübke Research. Im zweiten Teil werden die Teilmärkte des Bürostandorts Düsseldorf untersucht.

Stuttgart (thk) - Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt konnte sich in den vergangenen 25 Jahren einen festen Platz unter den Dienstleistungsme

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats