Stadtmarketing - Attraktivitätssteigerung und...

Stadtmarketing - Attraktivitätssteigerung und innovative Standortförderung Kooperation aller Beteiligten zur erfolgreichen Gestaltung von Citymarketing nötig / Fortsetzung aus IZ Nr. 10

Köln (HDE) sr - In unserer letzten Ausgabe hat Dr. Robert Weitz vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels bereits die Idee des Stadtmarketing und die handelnden Personen erläutert. In dieser Ausgabe konzentriert er sich auf die Phasen des Stadtmarketings, die Aufgabenfelder des Handels und der Immobilienwirtschaft sowie die Problemfelder bei der Realisierung von Stadtmarketingprojekten.

Köln (HDE) sr - In unserer letzten Ausgabe hat Dr. Robert Weitz vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels bereits die Idee des Stadtmarketing und

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats