Space Park: Investor gefunden! Degi realisie...

Space Park: Investor gefunden! Degi realisiert das Projekt für den Grundwert-Fonds

Bremen/Frankfurt am Main (am) - In den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche Diskussionen an dem Thema "Space Park Bremen" entzündet. Mindestens ebenso viele Änderungen mußten an den Plänen zu dem Vorhaben, Einzelhandel mit Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen auf einem Gelände nahe der Hansestadt zu vereinen, vorgenommen werden. Zwischenzeitlich drohte das Projekt sogar gänzlich zu scheitern, weil sich kein Investor fand. Die Überraschung war perfekt, als die Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds (Degi), Frankfurt, Anfang Oktober bekanntgab, den Themenpark für den Grundwert-Fonds zu errichten.

Bremen/Frankfurt am Main (am) - In den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche Diskussionen an dem Thema "Space Park Bremen" entzündet. Mindestens e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats