Skylight leuchtet über Frankfurt Investoreng...

Skylight leuchtet über Frankfurt Investorengruppe will noch in diesem Jahr bauen

Frankfurt am Main (tp) - Das Projekt Skylight der Deutschen Telekom AG, Bonn, wird vermutlich noch in diesem Jahr in Bau gehen. Wie zu hören war, sollen die Verträge mit einer ausländischen Investorengruppe kurz vor dem Abschluß stehen.

Frankfurt am Main (tp) - Das Projekt Skylight der Deutschen Telekom AG, Bonn, wird vermutlich noch in diesem Jahr in Bau gehen. Wie zu hören war, sol

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats