Sigmar Gabriel hilft bei Rettung des Karstadt...
advertorial

Sigmar Gabriel hilft bei Rettung des Karstadts in Goslar

Das Karstadt-Haus in Goslar wird doch nicht geschlossen. Es gehört bekanntlich zu den sechs Standorten, die Galeria Karstadt Kaufhof kürzlich wieder von der Schließungsliste heruntergenommen hatte. Eigentümer Demire, die Stadt Goslar und Ex-Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel konnten das Aus abwenden.

Das Karstadt-Haus in Goslar wird doch nicht geschlossen. Es gehört bekanntlich zu den sechs Standorten, die Galeria Karstadt Kaufhof kürzlich wieder

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats