Sieben! zu! Eins! Das hatte kein Tipper geahn...

Sieben! zu! Eins! Das hatte kein Tipper geahnt

Sieben! Zu! Eins! Wer's immer noch nicht glauben mag: Es stimmt. Die deutsche Nationalmannschaft steht im Finale. Und wie! Stichwort Finale: Im IZ-Tippspiel deutet sich ein knappes Finale an. Die in Führung liegenden Tipper Tobias Bucher (150), Thomas Siwonia (150) und Schwarz (149) gaben sich keine Blöße, punkteten im Gleichschritt. Viele Tipppunkte sind nicht mehr zu vergeben. Die Entscheidung wird wohl über die Bonuspunkte fallen. Und da haben Thomas Siwonia und Schwarz jeweils noch ein As im Ärmel: Ihre Weltmeistertipps sind beide noch im Rennen. Tobias Bucher hatte auf Uruguay gesetzt, der Rest ist Geschichte.

Sieben! Zu! Eins! Wer's immer noch nicht glauben mag: Es stimmt. Die deutsche Nationalmannschaft steht im Finale. Und wie! Stichwort Finale: Im IZ-Ti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats