SI-Centrum: Nun folgt der dritte Streich SI3...

SI-Centrum: Nun folgt der dritte Streich SI3-Pläne sind fertig - die Planungen noch lange nicht

Stuttgart (thk) - Das Stuttgarter SI-Centrum hat seine endgültige Größe noch lange nicht erreicht. Derzeit, so heißt es beim Betreiber-Unternehmen Stella AG, werde ein Erweiterungskonzept geprüft, über das man in einem Vierteljahr entscheiden will.

Stuttgart (thk) - Das Stuttgarter SI-Centrum hat seine endgültige Größe noch lange nicht erreicht. Derzeit, so heißt es beim Betreiber-Unternehmen St

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats