Shopping-Expansion nach Süd-Ost Europäische ...

Shopping-Expansion nach Süd-Ost Europäische Union als Motor der Internationalisierung

London/Oxford (thk) - Viel hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren in der europäischen Einzelhandelslandschaft verändert. In den Cities wurden lokale und regionale Händler immer mehr von internationalen Filialisten verdrängt.

London/Oxford (thk) - Viel hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren in der europäischen Einzelhandelslandschaft verändert. In den Cities wurden lok

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats