SF-Bau steigt ins Geschäft mit geschlossenen ...

SF-Bau steigt ins Geschäft mit geschlossenen Fonds ein SF-Fonds 1 mit 219. Mio. DM investiert in zwei Objekte in Dresden und Düsseldorf

Wiesbaden (EB) gau - Der Baukonzern Strabag wird mit seiner Tochter SF-Bau im Fondsgeschäft tätig: Das Emissionshaus SF-Fonds plaziert zur Zeit seinen ersten geschlossenen Immobilienfonds. Im Bericht der Strabag zum ersten Halbjahr 1995 war die SF-Bau aufgrund des unterdurchschnittlichen Leistungsvolumens nicht miteinbezogen worden. Mit der Plazierung des SF-Fonds 1 dürfte sich das Ergebnis im Gesamtjahr erheblich verbessern.

Wiesbaden (EB) gau - Der Baukonzern Strabag wird mit seiner Tochter SF-Bau im Fondsgeschäft tätig: Das Emissionshaus SF-Fonds plaziert zur Zeit seine

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats