Service-KAG IntReal managt jetzt 4,5 Mrd. Eur...

Service-KAG IntReal managt jetzt 4,5 Mrd. Euro

Die Service-KAG IntReal, eine Tochter der Warburg-Henderson-KAG, Hamburg, hat mit einem Schlag ihren betreuten Immobilienbestand vervielfacht. Durch die Übernahme der Backoffice-Bereiche Fondsbuchhaltung, Controlling, EDV und Risikomanagement für die rund 3,9 Mrd. Euro schweren Spezialfonds der Warburg-Henderson wächst das betreute Vermögen auf brutto 4,5 Mrd. Euro. Ein späterer Verkauf der nun deutlich profitableren IntReal ist nun nicht mehr ausgeschlossen.

Die Service-KAG IntReal, eine Tochter der Warburg-Henderson-KAG, Hamburg, hat mit einem Schlag ihren betreuten Immobilienbestand vervielfacht. Durch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats