Seriositaet nicht mit Humorlosigkeit verwechs...

Seriositaet nicht mit Humorlosigkeit verwechseln" Marketingstrategien von Maklerunternehmen / Von Eckhard Brockhoff / Teil 1

Waehrend es zu Beginn der 70er Jahre fast ein Automatismus war, dass ein Buerohaus gebaut und sofort bezogen wurde, kann dies heute nicht mehr vorausgesetzt werden. Die Wandlung des Marktes hat nicht nur Immobilienmarketing erst entstehen, sondern den Stellenwert des Marketings fuer Immobilien kontinuierlich steigen lassen.

Waehrend es zu Beginn der 70er Jahre fast ein Automatismus war, dass ein Buerohaus gebaut und sofort bezogen wurde, kann dies heute nicht mehr voraus

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats