Seemann-Karree öffnet seine Tore Mietinteres...

Seemann-Karree öffnet seine Tore Mietinteressenten lassen bislang auf sich warten

Leipzig (Con) hl - Auch nach Eröffnung des Seemann Karrees zu Beginn des Monats hat ein Großteil der 21.000m2 großen Nutzfläche, die für Büro-, Gastronomie- und Lagerräume vorgesehen ist, noch keinen Mieter gefunden. Nach den Angaben von Ines Ring, im Büro Leipzig der Concordia Bau und Boden AG, Köln, für die Mieterakquisition zuständig, konnten bislang erst 4.000m2 vermietet werden. Für weitere 5.000m2 stünden die Verhandlungen kurz vor dem Abschluß.

Leipzig (Con) hl - Auch nach Eröffnung des Seemann Karrees zu Beginn des Monats hat ein Großteil der 21.000m2 großen Nutzfläche, die für Büro-, Gastr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats