Sechs Warenhäuser schaffen den Sprung von der...

Galeria Karstadt Kaufhof will Warenhäuser in Chemnitz, Dortmund, Goslar, Leverkusen, Nürnberg und Potsdam nun doch nicht schließen. Die Mietverträge mit Kaufhof in Chemnitz und Leverkusen wurden langfristig verlängert. In den Städten, in denen Galeria Filialen schließt, wird über die Nachnutzung der Immobilien diskutiert.

Galeria Karstadt Kaufhof will Warenhäuser in Chemnitz, Dortmund, Goslar, Leverkusen, Nürnberg und Potsdam nun doch nicht schließen. Die Mietverträge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats