Schwarzes Loch für Investorengelder Berliner...

Schwarzes Loch für Investorengelder Berliner Wohnungsmarkt - ein Paradies für Abzocker?

Wiesbaden (GR/EB) ml - Nach wiederholten Prophezeihungen über einen drohenden Crash auf dem Berliner Büroimmobilienmarkt scheint nun auch der Wohnimmobilienmarkt an der Spree ins Kreuzfeuer der Anlageexperten zu geraten. Wie in einer der jüngsten Ausgaben des "Gerlach-Reports" zu lesen war, hat sich der Berliner Wohnungsbau zu einer regelrechten "Anlegerfalle" entwickelt.

Wiesbaden (GR/EB) ml - Nach wiederholten Prophezeihungen über einen drohenden Crash auf dem Berliner Büroimmobilienmarkt scheint nun auch der Wohnimm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats