SB-Lebensmittelhandel: Wichtigster Partner de...

SB-Lebensmittelhandel: Wichtigster Partner der Branche Großflächen statt Tante-Emma-Läden / Teil 5 der Fachserie von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Mit ca. 60.000 Einheiten bundesweit und über 23 Mio. m2 Verkaufsfläche ist der Selbstbedienungs-Lebensmittelhandel der wichtigste Nutzer von Ladenflächen überhaupt. Grund genug, diese Branche genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wiesbaden (thk) - Mit ca. 60.000 Einheiten bundesweit und über 23 Mio. m2 Verkaufsfläche ist der Selbstbedienungs-Lebensmittelhandel der wichtigste N

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats