Savills baut neuen Geschäftsbereich in Köln a...

Savills baut neuen Geschäftsbereich in Köln auf

Ein Büro in Köln wollte Savills schon länger, aber auf dem für Außenstehende schwierigen Kölner Markt nur dann, wenn sich die passende Gelegenheit dafür bietet. Die hat es jetzt offenbar gegeben: Von der BNP Paribas Real Estate (BNPP RE) in Köln kommt ein fünfköpfiges Team, das gleichzeitig auch den Geschäftsbereich Industrial Agency aufbaut.

Ein Büro in Köln wollte Savills schon länger, aber auf dem für Außenstehende schwierigen Kölner Markt nur dann, wenn sich die passende Gelegenheit d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats