"Run auf die eigenen vier Wände" in Schleswig...

"Run auf die eigenen vier Wände" in Schleswig-Holstein Günstige Eigenheime sehr gefragt / Interesse an Eigentumswohnungen verhalten

Kiel (am) - Die LBS Immobilien GmbH (LBSI), Kiel, erreichte im vergangenen Jahr ihr drittbestes Vermittlungsvolumen seit Anfang der 70er Jahre. "Das eigene Heim ist nicht länger ein Privileg für Besserverdiener", erläutert Dieter Heymann, Unternehmenssprecher der LBSI in Schleswig-Holstein, diesen Trend. Die 1996 eingeführte Wohneigentumsförderung mit festen staatlichen Zulagen habe inzwischen auch Haushalte mit durchschnittlichem Einkommen zu einem "Run auf die eigenen vier Wände" veranlaßt.

Kiel (am) - Die LBS Immobilien GmbH (LBSI), Kiel, erreichte im vergangenen Jahr ihr drittbestes Vermittlungsvolumen seit Anfang der 70er Jahre. "Das

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats