Ruhrgebiet: Wo man näher zusammenrückt Viele...

Ruhrgebiet: Wo man näher zusammenrückt Viele kleine Wohnungen pro Gebäude / Stabiles Bevölkerungswachstum

Oberhausen (thk) - Keine Region im alten Bundesgebiet war in den vergangenen zwanzig Jahren einer derart großen Wandlung unterworfen wie das Ruhrgebiet. Was sich auf den Wohnimmobilienmärkten von Deutschlands am dichtesten besiedelter Region in den vergangenen Jahren getan hat, belegt eine Untersuchung des Münchner Instituts.

Oberhausen (thk) - Keine Region im alten Bundesgebiet war in den vergangenen zwanzig Jahren einer derart großen Wandlung unterworfen wie das Ruhrgebi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats