Rosige Zeiten für die LBS West Die Nordrhein...

Rosige Zeiten für die LBS West Die Nordrhein-Westfalen sparen wie noch nie

Münster (thk) - Gegen den Branchentrend konnte die LBS West im vergangenen Jahr Zuwachsraten verbuchen und ihren Marktanteil auf über 41% ausbauen. Mit einem Neugeschäft von 390.818 Verträgen über die Rekordsumme von 14,3 Mrd. DM wurde das bisherige Spitzenjahr 1996 übertroffen.

Münster (thk) - Gegen den Branchentrend konnte die LBS West im vergangenen Jahr Zuwachsraten verbuchen und ihren Marktanteil auf über 41% ausbauen. M

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats