Richtfest von oben: Wenn Bauherren in die Luf...

Normalerweise wird zum Richtfest ein Kranz gehisst. Doch mittlerweile lassen Bauherren auch schon mal sich und ihre Gäste in luftige Höhe hieven. Dank Krankorb, -gondel oder Drachenflugsimulator ist das ohne großen Aufwand möglich. Der Blick von oben hinterlässt nicht nur einen bleibenden Eindruck vom Fest, sondern eignet sich offenbar auch gut, um die Vermarktung teurer Dachgeschosse anzukurbeln.

Normalerweise wird zum Richtfest ein Kranz gehisst. Doch mittlerweile lassen Bauherren auch schon mal sich und ihre Gäste in luftige Höhe hieven. Dan

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats