"Rentnerberg" erwartet LBS Baden richtet Sti...

"Rentnerberg" erwartet LBS Baden richtet Stiftung "Wohnen im Alter" ein

Karlsruhe (LBS) pb - "Nach dem Geburtenberg kam der Schülerberg, danach folgte der Studentenberg; im nächsten Jahrhundert wird es der Rentnerberg sein", erklärte Dieter Merkle, Vorstandsvorsitzender der Badischen Landesbausparkasse (LBS) in Karlsruhe, die gegründete Stiftung "Wohnen im Alter".

Karlsruhe (LBS) pb - "Nach dem Geburtenberg kam der Schülerberg, danach folgte der Studentenberg; im nächsten Jahrhundert wird es der Rentnerberg sei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats