René Benko: "Nicht mehr ins Signa-Tagesgeschä...
advertorial

René Benko: "Nicht mehr ins Signa-Tagesgeschäft eingebunden"

Signa-Gründer René Benko wurde am gestrigen Mittwoch knapp fünf Stunden lang im österreichischen Ibiza-Untersuchungsausschuss befragt. Dabei betonte Benko laut Der Standard, nicht mehr ins Tagesgeschäft der Signa-Gruppe eingebunden zu sein.

Signa-Gründer René Benko wurde am gestrigen Mittwoch knapp fünf Stunden lang im österreichischen Ibiza-Untersuchungsausschuss befragt. Dabei betonte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats