„Reed Midem ist unser wichtigster Partner“

Régis Courvoisier, Leiter Öffentlichkeitsarbeit des Palais des Festivals in Cannes, hat dieser Tage keinen leichten Job. Er verhandelt über die Verschiebung von Events und über Maßnahmen, wie die Schäden, die der Coronavirus der dortigen Tourismusindustrie zufügt, wieder geheilt werden können - ohne zu wissen, wann überhaupt wieder Normalität einkehrt. Die enge Beziehung zum Messegiganten Reed Midem, von dem ein Viertel seines Umsatzes abhängt, kann all das nicht erschüttern.

"Mit Reed Midem und Cannes, das ist eine Art Liebesgeschichte", sagt Courvoisier und hat auch kein Problem damit, sich exakt so zitieren zu lassen. Wi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats