Real I.S. plant Immobilienkäufe für mehr als ...

Real I.S. plant Immobilienkäufe für mehr als 1 Mrd. Euro

Bild: Real I.S.
Dieses Motel-One-Hotel in Hamburg gehört dem Bayernfonds 25, der im vergangenen Jahr vollständig platziert wurde.
Dieses Motel-One-Hotel in Hamburg gehört dem Bayernfonds 25, der im vergangenen Jahr vollständig platziert wurde.

Die BayernLB-Tochter Real I.S. hat mit ihren diversen Fonds im vergangenen Jahr 470 Mio. Euro Eigenkapital eingesammelt - gut zwei Drittel davon bei institutionellen Investoren. Für 2014 plant das Emissionshaus vor allem viele Neuerwerbungen. "Investments für über 1 Mrd. Euro sind möglich", sagt Real-I.S.-Vorstand Jochen Schenk.

Die BayernLB-Tochter Real I.S. hat mit ihren diversen Fonds im vergangenen Jahr 470 Mio. Euro Eigenkapital eingesammelt - gut zwei Drittel davon bei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats