RDM-Umfrage: Nur Baulandpreise steigen noch ...

RDM-Umfrage: Nur Baulandpreise steigen noch Schlechtere Finanzierungsmöglichkeiten bremsen die Kauflust der Maklerkunden

Hamburg (RDM) mol - Die 1994 in Westdeutschland erzielten Umsätze der im RDM organisierten Maklerbetriebe bleiben im Durchschnitt auf dem Niveau des Vorjahres. Das vergangene Geschäftsjahr war vor allem durch stagnierende Immobilien- und moderat steigende Neulandpreise gekennzeichnet. Besonders auf dem Einfamilienhaussektor mußten teilweise Umsatzeinbußen hingenommen werden.

Hamburg (RDM) mol - Die 1994 in Westdeutschland erzielten Umsätze der im RDM organisierten Maklerbetriebe bleiben im Durchschnitt auf dem Niveau des

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats