Projekt Twin-Towers: Aus zwei mach eins Zwei...

Projekt Twin-Towers: Aus zwei mach eins Zweithöchstes Gebäude in Münchens geplant

München (thk) - Was die Münchner Baustadträtin Christiane Thalgott während des Interviews noch nicht verraten wollte, ist mittlerweile doch bekanntgeworden: Aus den Twin-Towers wird ein Mono-Tower.

München (thk) - Was die Münchner Baustadträtin Christiane Thalgott während des Interviews noch nicht verraten wollte, ist mittlerweile doch bekanntge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats