Primonial hat europäische Ambitionen

Primonial hat europäische Ambitionen

Primonial hat seine europäischen Gruppengesellschaften in einer Plattform namens Primonial Reim gebündelt. Primonial habe "starke strategische Ambitionen auf europäischer Ebene", betont das Unternehmen. Jürgen Fenk bleibt wie bisher CEO der Organisation, Peter Finkbeiner ist Mitglied des "Exekutivausschusses" für länderübergreifende Immobilienstrategien.

Primonial hat seine europäischen Gruppengesellschaften in einer Plattform namens Primonial Reim gebündelt. Primonial habe "starke strategische Ambiti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats