Preisstopp in Darmstadt Engagement auf Häuse...

Preisstopp in Darmstadt Engagement auf Häusermarkt wieder günstiger

Darmstadt (tp) - Ruhiger als im Jahr zuvor präsentierte sich 1997 der Immobilienmarkt Darmstadt. Insgesamt etwa 1.400 Objekte wurden nach Auskunft des Gutachterausschusses für Grundstückswerte verkauft, 1996 waren es noch 1.519.

Darmstadt (tp) - Ruhiger als im Jahr zuvor präsentierte sich 1997 der Immobilienmarkt Darmstadt. Insgesamt etwa 1.400 Objekte wurden nach Auskunft de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats