Potsdam will seine Hotelbettenzahl vervielfac...

Potsdam will seine Hotelbettenzahl vervielfachen Zahlreiche Investitionen in der Landeshauptstadt geplant / Langfristiger Bedarf: 5.000 Betten

Potsdam (EB) tp - Schwere Zeiten hat sie hinter sich, die deutsche Hotellerie. Der rezessionsbedingte Rückgang des Geschäftsreiseverkehrs verursachte deutliche Umsatzeinbußen. Aber nicht überall müssen die Hotelbetreiber zittern: In den neuen Bundesländern besteht vielfach noch Nachholbedarf. Auch die Stadt Potsdam plant, die Anzahl der Hotelbetten drastisch zu erhöhen.

Potsdam (EB) tp - Schwere Zeiten hat sie hinter sich, die deutsche Hotellerie. Der rezessionsbedingte Rückgang des Geschäftsreiseverkehrs verursachte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats