Potsdam führt im Ostvergleich bei Büromieten ...

Potsdam führt im Ostvergleich bei Büromieten Fertigstellungen und Neubauvorhaben belasten die weitere Mietentwicklung

Potsdam (hl) - Noch können sich Vermieter von Büroräumen in der Landeshauptstadt von Brandenburg über das höchste Mietpreisniveau in den neuen Bundesländern freuen. Doch ob sich Brandenburg auch künftig deutlich von der Konkurrenz in Dresden, Erfurt oder Rostock abheben wird, bleibt abzuwarten. In den kommenden beiden Jahren ist mit größeren Flächenzuwächsen zu rechnen.

Potsdam (hl) - Noch können sich Vermieter von Büroräumen in der Landeshauptstadt von Brandenburg über das höchste Mietpreisniveau in den neuen Bundes

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats