"Portale brauchen die Makler - nicht umgekehr...

Portale wie ImmobilienScout24 und Immowelt sind aus den Marketingplänen von Wohnungsmaklern kaum mehr wegzudenken. Matthias Thater aus Paderborn nutzt sie ebenfalls - allerdings so, dass seine eigene Webseite gestärkt wird. Er will damit seine Unabhängigkeit bewahren und sich nicht dem Preisdiktat der Portale unterwerfen.

Portale wie ImmobilienScout24 und Immowelt sind aus den Marketingplänen von Wohnungsmaklern kaum mehr wegzudenken. Matthias Thater aus Paderborn nutz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats