Polis Convention lockt 180 Aussteller nach Dü...

Die Polis Convention wächst weiter. Rund 180 Aussteller präsentierten sich seit gestern auf der zweitägigen Messe für Stadt- und Projektentwicklung in Düsseldorf. Bei der Premiere vor drei Jahren hatten sich lediglich 80 Unternehmen gezeigt. Auch an Fläche hat die Ausstellung zugelegt: Sie stieg um 40% auf 1.530 qm. Erstmals wurde eine zweite Halle hinzugenommen. Die Zahl der Besucher soll auf Rekordniveau liegen. Konkreter wurde der Veranstalter dazu noch nicht.

Die Polis Convention wächst weiter. Rund 180 Aussteller präsentierten sich seit gestern auf der zweitägigen Messe für Stadt- und Projektentwicklung i

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats