Plattenbaukur auf Erfolgskurs Grundsanierung...

Plattenbaukur auf Erfolgskurs Grundsanierung dauert aber mindestens noch 10 Jahre

Berlin (SBW) por - Noch mindestens zehn Jahre wird es dauern, bis die Grundsanierung des Berliner Plattenbaubestandes abgeschlossen ist. Diese Meinung vertrat Bausenator Wolfgang Nagel anläßlich der Vorstellung der PlattenbauSanierungsbilanz der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft "Stadt und Land".

Berlin (SBW) por - Noch mindestens zehn Jahre wird es dauern, bis die Grundsanierung des Berliner Plattenbaubestandes abgeschlossen ist. Diese Meinun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats