Patrizias Fondskunden geben Gas
advertorial

Patrizias Fondskunden geben Gas

Der Investmentmanager Patrizia verbucht einen deutlichen Anstieg bei den Immobilientransaktionen für seine Kunden sowie beim eingeworbenen Eigenkapital. Das operative Neunmonatsergebnis liegt unter dem des Vorjahrs, was den Vorstand aber nicht besorgt: Die "Ergebnisqualität" habe sich verbessert, außerdem werde das vierte Quartal eine weitere Beschleunigung der geschäftlichen Aktivitäten zeigen. 

Der Investmentmanager Patrizia verbucht einen deutlichen Anstieg bei den Immobilientransaktionen für seine Kunden sowie beim eingeworbenen Eigen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats