Panattoni will 500 Mio. Euro investieren

Die Coca-Cola-Company hat es vergleichsweise leicht, findet Fred-Markus Bohne. Sie besitzt ein Grundrezept für die Limo, das sie auf der ganzen Welt erfolgreich vermarktet. So einfach lassen sich Logistikimmobilien für verschiedene Kunden an unterschiedlichsten Orten nicht entwickeln, weiß der Managing Partner für Deutschland bei Panattoni Europe. "Wir brauchen ein kompetentes Team, ohne das funktioniert die beste Strategie nicht."

Die Coca-Cola-Company hat es vergleichsweise leicht, findet Fred-Markus Bohne. Sie besitzt ein Grundrezept für die Limo, das sie auf der ganzen Welt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats