P3 will jetzt auch im Westen wachsen

Im Sommer hat Jürgen Diehl seinen Job als Geschäftsführer Deutschland bei Point Park Properties (P3) angetreten. Seitdem arbeitet er daran, das Unternehmen hierzulande auf die Karte mit den Entwicklern von Logistikimmobilien zu bringen. Das habe er im Bewerbungsgespräch versprochen, sagt Diehl.

Im Sommer hat Jürgen Diehl seinen Job als Geschäftsführer Deutschland bei Point Park Properties (P3) angetreten. Seitdem arbeitet er daran, das Unter

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats