Ost-Läden: Mietpreissteigerung flacht ab "Au...

Ost-Läden: Mietpreissteigerung flacht ab "Auch Ost-Konsumenten wollen funktionierende Cities"

Berlin (kemp) sr - Die Mietpreisentwicklung für ostdeutsche Ladenlokale hat sich nach einer Studie der Citymaklers Kempers GmbH 1994 beruhigt. War im Zeitraum zwischen 1991 und 1994 bei ostdeutschen Ladenmieten noch eine Steigerungsrate von knapp 20% zu beobachten, so soll laut der Kempers Prognose die Steigerungsrate im Vergleich 1994-1995 nur noch 2,6% betragen.

Berlin (kemp) sr - Die Mietpreisentwicklung für ostdeutsche Ladenlokale hat sich nach einer Studie der Citymaklers Kempers GmbH 1994 beruhigt. War im

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats